1:1 Online-Beratung: Expertinrat für Alltagsprobleme

Du wohnst nicht in Leipzig, möchtest aber dennoch deinen Fall besprechen oder eine Zweitmeinung einholen? Dann können wir uns gerne online treffen.

Viele Alltagsprobleme lassen sich in der Onlineberatung hervorragend besprechen. Mittels präziser Videoanalysen und fundiertem Feedback arbeiten wir gemeinsam an der Lösung eurer Herausforderungen.

Mein Online-Coaching ermöglicht es dir, von überall aus von meiner Expertise zu profitieren. Wir arbeiten gemeinsam an der Stärkung der Kommunikation und Kooperation zwischen dir und deinem Hund, um langfristige Erfolge zu erzielen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Probleme für Online-Coaching geeignet sind. Wir besprechen individuell, ob ein virtuelles Hundetraining sinnvoll ist.

Online-Coaching:
Schritt für Schritt zu einer harmonischen
Hund-Mensch-Beziehung

Voranamnese
Wir beginnen mit einem detaillierten Fragebogen zur Anamnese. Dieser ermöglicht es mir, deine spezifischen Anliegen und die Bedürfnisse deines Hundes besser zu verstehen.
Videoaufnahmen
Wenn möglich, sendest du mir Videoaufnahmen von relevanten Situationen im Alltag mit deinem Hund. Diese Videos helfen mir, das Verhalten deines Hundes genauer zu analysieren.
Erstgespräch über Zoom oder WhatsApp
Im ersten Gespräch lerne ich dich und deinen Hund näher kennen. Gemeinsam besprechen wir die Herausforderungen, denen ihr im Alltag begegnet und setzen uns intensiv mit den spezifischen Problemen auseinander. Diese Einblicke ermöglichen es mir, ein umfassenderes Verständnis für eure gemeinsame Situation zu entwickeln und die Ursachen des Verhaltens deines Hundes besser zu erfassen.
Zielsetzung und Maßnahmen
Gemeinsam legen wir klare Ziele fest und entwickeln Maßnahmen, die sofort im Alltag umgesetzt werden können. 
Folgetermin inklusive
Nach einigen Wochen treffen wir uns erneut online. Wir überprüfen den Fortschritt und passen die Maßnahmen bei Bedarf an.
Kontinuierliche Unterstützung
Bei Bedarf kannst du weitere Folgetermine buchen, um sicherzustellen, dass ihr auf dem richtigen Weg seid. 

Die Vorteile einer Onlineberatung

Ortsunabhängigkeit
Unabhängig davon, wo du wohnst, kannst du bequem von zu Hause aus an meinen Online-Beratungen teilnehmen, solange du über eine Internetverbindung verfügst.
Zeitsparend
Du sparst Zeit, die du normalerweise für die Anreise zum Training aufwenden würdest. Du kannst flexiblere Termine wählen, die besser in deinen Zeitplan passen.

Bitte beachte, dass nicht alle Probleme für die Online-Beratung geeignet sind. In einigen Fällen kann eine persönliche Vor-Ort-Beratung notwendig sein, besonders bei schwerwiegenderen Verhaltensproblemen. Ich stehe dir zur Verfügung, um festzustellen, ob Online-Beratung die richtige Wahl für deine spezifischen Anliegen im Hundetraining ist.

Kosten Onlineberatung

Erstgespräch inkl. Anamnese (ca. 60 min)
+ 1 Folgetermin (ca. 45 min)
180 €
Weitere Folgetermine je angefangene 30 min. 40 €

Kommentare sind geschlossen.